Sonntag, 15. April 2012

Ich wurde getaggt!
Ein fettes Danke dafür an Catarina!

Die Fragen..

1. Ritzen, ja/nein?
Ja. Habs aber schon erstaunlich lange ohne ausgehalten..
Seit zwei Wochen oderso :)

 
 2. Ana/ Mia/ Ednos?
Weiß ich nicht so genau.. Ich glaube Ednos. 
Ich hab immer mal wieder unterschiedliche Phasen.


3. Wie viele Beziehungen hattest du schon?
Eine.

4. Jungfrau, ja/nein? - wenn nein, welches Alter?
Nein. 15

5. Valentinstag?
Was ist mit dieser Frage gemeint?
Ich find den Valentienstag irgendwie schön aber auch irgendwie albern. 

6. Krankheiten? (Borderline, Depressionen,...)
Depressionen, Essstörung

7. Lieblingsmoment?
Meinen Freund nach längerer Zeit wiedersehen.

8. Psychatrie oder Ähnliches? wenn ja, ambulant oder stationär?
Ich gehe einmal die Woche zu meiner Psychotante, wie ich sie nenne.

9. Krankenhaus wegen Ritzen oderso?
Nöö

10. Eltern getrennt/zusammen?
getrennt, hab kein Kontakt zu meinem Vater

11. Wieso bloggt ihr?
Weiß ich gar nicht mehr.. Also ich hab angefangen als ich das bei einer Bekannten entdeckt hab, da hab ich angefangen n paar Bilder, Songtexte und n bisschen was aus meinem Leben zu Posten, dann war ich auf sonem Mode-Trip und dann ist mein Blog irgendwann so geworden wie er jetzt ist. Aber WIESO ich das jetzt genau mache weiß ich gar nicht.




Sorry ich hab jetzt keine Lust Jemanden zu taggen oder Fragen zu stellen, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen