Samstag, 30. Juni 2012

schrecklicher, schrecklicher Abend - .-
Gott ich liebe ihn..



How the world looks from my suicidal eyes:

  • razor: you can slit your wrists with me
  • bridge: you can jump off me and fall to your death
  • train: you can walk in front of me
  • building: you can jump off my roof and fall to your death
  • cliff: you can also jump off me and fall to your death
  • truck: you can walk in front of me
  • bathtub: you can bring that hair dryer in here if you like
  • tree: you can hang yourself from my sturdy branches
  • pills: you can swallow all of me

Da mein Freund und ich uns jetzt seit gut 1 1/2 Wochen
so gut wie jeden Tag gesehen haben, haben wir jetzt
beschlossen uns bis Dienstag nicht zu sehen.
Der ganze Pepp in unseren Treffen ist einfach total raus,
was ich mega schade und irgendwie traurig finde.
Wir freuen uns einfach gar nicht mehr wirklich wenn
wir uns sehen und wir kuscheln kaum noch undso :(
Das ganze Schöne ist irgendwie weg weil es einfach
schon richtig normal wurde dass wir uns sehen. Voll schade.


Naja.. was sonst noch bei mir los ist.. Vieles und doch wieder nichts.
Da die Praxis meiner Psychologin jetzt drei Wochen oderso
geschlossen ist hab ich jetzt ne Weile keine Therapie.
Ich weiß gar nicht wie ich das überleben soll!
(das kann man fast wörtlich nehmen)
In der letzten Zeit hab ich alles ziemlich doll
runtergeschluckt und verdrängt denn eigentlich geht
es mir gar nicht gut. Bei der Therapie haben meine
Psychologin und ich etwas ziemlich krasses herausgefunden
was mich eigentlich ziemlich fertig macht.
Zu dem hab ich auchnoch zugenommen. In den Ferien
fress ich einfach immer noch mehr als ich ohne hin schon fresse.
Eigentlich hätte ich essen gar nicht verdient, so wie ich aussehe.
Deswegen werd ich die Tage wirklich wieder mit ner Diät
anfangen. Entweder die Skinny Girl Diet oder die 2-4-6-8 Diät.
Die SGD ist etwas härter, denke ich, da sie länger geht..
Ich denk noch drüber nach.

Dann hab ich mich auch noch -ich weiß nicht genau-
zwei Wochen oderso nicht geschnitten.
Aus dem Grund dass ich einfach nicht dazu kam.
Ich hab ja fast jede Nacht mit meinem Freund verbracht.
Deshalb ist der Schneidedruck momentan ziemlich groß!









- Leo, xx

Donnerstag, 28. Juni 2012


Mittwoch, 27. Juni 2012


Samstag, 23. Juni 2012

richtig schönes bild..


Freitag, 22. Juni 2012

Wie ihr sicher seht habe ich eine Umfrage gestartet..
Ich würde mich freuen wenn ihr daran teilnehmt!
Wenn ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge habt
dann schreibt sie mir hier einfach als Kommentar!
Danke :)
Ich hasse es im Schatten meiner besten Freundin zu stehen.
So geht das echt nicht weiter!
Ich fühl mich mega scheiße, mega eklig und mega fett!
Ich esse zwar recht normal und nehme deshalb auch
nicht zu aber ich tu schon ewig nichts mehr fürs
abnehmen! Und dafür hasse ich mich.
Ich bin so schrecklich faul und träge!
Ich werde mir jetzt am Wochenende einen Plan
überlegen und ihm ab Montag dann nachgehen.
Ich muss muss muss.
Ich hab es einfach satt so auszusehen!!!
- Leo, xx

Inspiration und Thinspiration neu gemacht!

Mittwoch, 20. Juni 2012

Der Wandertag am Montag war echt richtig schön!
Hab auch ein paar Fotos gemacht..














nja sind nicht so dolle, ich weiß..




Gestern war ja die Zeugnisausgabe bei uns..
Es war ziemlich traurig! Ein paar haben geweint,
weil einige auf eine andere Schule gehen werden,
und dann musste ich auch weinen. :(

Mein Zeugnis ist schlecht. Durchschnitt 3,2.
- Leo, xx

Sonntag, 17. Juni 2012

hab mir einen zweiten tumblr-blog zugelegt

Morgen gehts mit der Klasse als Abschlusswandertag an die Ostsee!
Ich freu mich echt riesig! Wird bestimmt total schön! Vorallem die Fahrt :D
Schon ein bisschen traurig dass wir danach nicht mehr so als Klasse zusammen sind.
Ich merke immer wieder wie sehr ich Menschen hasse.
Die meisten sind arrogant und verlogen,
auch wenn sie es nie zugeben würden.
Manche sind auch einfach nur dämlich.
Ich hasse diese extreme Dummheit bei einigen.
Wenn sie immer tausend mal nachfragen müssen
und es dann immernoch nicht kapieren 
und dann auchnoch so einen dämlichen
Gesichtsausdruck haben.


Und dann ist es doch auch total dämlich
aus was Menschen alles sone Wissenschaft gemacht
haben, nur um sich zu beschäftigen.
Irgendjemand mit viel Geld hat irgendwann mal
gesagt was Models sind und was sie machen müssen
und jetzt gibt es Sendungen wie GNTM.
Ich sag nichts dagegen. Aber wer bitte hat sich
das Recht genommen zu sagen wie Models 
laufen müssen damit es richtig oder falsch ist.
Wenn man da mal so drüber nachdenkt ist das doch
richtig bescheuert.
Ich mein, es ist klar, dass es Dinge gibt um die
Menschen zu unterhalten, das hat 

schon früh begonnen. Aber einige Sachen
sind einfach unglaublich dämlich und überzogen
und dämlich.


Wie dumm auch dass einige Menschen angeblich
wichtiger sind als andere. Wer hat sich von wo
das Recht genommen zu sagen dass bekannte
Schauspieler wichtiger sind als andere.
Und vorallem wieso.
Und dann diese abartigen Klatschmagazine im
Fernsehen, wo sie in dem einen Beitrag über die angebliche
Cellutite von keine Ahnung wem herziehen und sich
in dem nächsten Beitrag um ein ja ach so 
magersüchtiges Mädchen sorgen machen und sich
wundern woher das denn kommt.


Richtig scheiße ist auch dass sie die ganzen ''Promis''
immer bloßstellen. Meine Güte das sind nur Menschen!
Die schwitzen auch, die greifen auch mal zum falschen 
Schuh, da weht auch mal der Wind durch die Frisur.
Dumm dumm dumm daraus einen 10 minütigen Beitrag
über ''die 5 schlimmsten Stylingpannen'' zu machen.
Alles nur wegen des Geldes.

Jeder macht doch nur das was ihm selbst zu gute kommt.
Der Mensch ist ein gieriges, sabberndes, verlogenes Tier.
- Leo, xx

Freitag, 15. Juni 2012


Montag, 11. Juni 2012


Schön, wenn man von seinem Freund gesagt bekommt,
dass man ihm auf die Nerven geht.

Sonntag, 10. Juni 2012

Ja ich weiß, ich hab in letzter Zeit kaum geschrieben..
Das tut mir auch wirklich wahnsinnig leid!!
Bitte bleibt mir treu, meine lieben Leser!!
Ick liebe euch von Herzen, xxxxxx



Die letzte Woche gings mir echt richtig schlecht.
Am Donnerstag und Freitag bin ich sogar zu Hause geblieben..
hat mir gut getan. Mir geht es ein wenig besser.
Zum Glück fangen in einer Woche die Ferien an,
das heißt noch eine Woche Schule und danach
nur noch Montag Wandertag und Dienstag Zeugnisse
und dann ist das Schuljahr erstmal vorbei. Endlich!
Ich komm momentan einfach überhaupt nicht klar.
Mit allem.. Das Leben ist einfach schrecklich.


Ich hab relativ regelmäßige Gespräche mit dem Psychologen
der mir meine Medikamente verschreibt..
Nach dem Gespräch am Mittwoch hat er mir noch ein
weiteres Medikament aufgeschrieben. Eins, damit
ich besser schlafen kann usw..
Er meinte aber zu mir dass er mir das Rezept nicht geben
kann weil er wohl Angst hätte dass ich die ganze 
Packung auf einmal nehmen könnte. HAHA
Deshalb musste meine Mutter da extra nach der Arbeit
hingurken um das blöde Rezept abzuholen.
Sie muss mir die Tabletten sogar zuteilen. 
Albern oder!? Naja was soll man machen.


Gestern war die Geburtstagsfeier meiner Oma.
Und da hab ich an einem Abend gefühlte 10 Kilo
zugenommen! Bei Familienfeiern ist das große Fressen
immer besonders groß! Naja.. Ich werd mich mal die
Woche wieder etwas zusammenreißen.
Eigentlich hab ich gar keine Wahl. Ich MUSS einfach,
so fett wie ich in letzter Zeit geworden bin..
Ich hasse mich dafür. Ich bin einfach eine dumme Kuh.


Achja! Immer schön weiter fragen!
- Leo, xx

Donnerstag, 7. Juni 2012


Montag, 4. Juni 2012

Ich weiß auch nicht, im Moment ist mir irgendwie alles egal.
Sogar das Abnehmen..


Sonntag, 3. Juni 2012