Sonntag, 10. Juni 2012

Die letzte Woche gings mir echt richtig schlecht.
Am Donnerstag und Freitag bin ich sogar zu Hause geblieben..
hat mir gut getan. Mir geht es ein wenig besser.
Zum Glück fangen in einer Woche die Ferien an,
das heißt noch eine Woche Schule und danach
nur noch Montag Wandertag und Dienstag Zeugnisse
und dann ist das Schuljahr erstmal vorbei. Endlich!
Ich komm momentan einfach überhaupt nicht klar.
Mit allem.. Das Leben ist einfach schrecklich.


Ich hab relativ regelmäßige Gespräche mit dem Psychologen
der mir meine Medikamente verschreibt..
Nach dem Gespräch am Mittwoch hat er mir noch ein
weiteres Medikament aufgeschrieben. Eins, damit
ich besser schlafen kann usw..
Er meinte aber zu mir dass er mir das Rezept nicht geben
kann weil er wohl Angst hätte dass ich die ganze 
Packung auf einmal nehmen könnte. HAHA
Deshalb musste meine Mutter da extra nach der Arbeit
hingurken um das blöde Rezept abzuholen.
Sie muss mir die Tabletten sogar zuteilen. 
Albern oder!? Naja was soll man machen.


Gestern war die Geburtstagsfeier meiner Oma.
Und da hab ich an einem Abend gefühlte 10 Kilo
zugenommen! Bei Familienfeiern ist das große Fressen
immer besonders groß! Naja.. Ich werd mich mal die
Woche wieder etwas zusammenreißen.
Eigentlich hab ich gar keine Wahl. Ich MUSS einfach,
so fett wie ich in letzter Zeit geworden bin..
Ich hasse mich dafür. Ich bin einfach eine dumme Kuh.


Achja! Immer schön weiter fragen!
- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen