Montag, 31. Januar 2011



I mean .. why all things have to be perfect? That's boring!








sonst nichts.

Samstag, 29. Januar 2011

Freitag, 28. Januar 2011






After all hope is lost
there is always the hope
that hope will be found again.

S

I will never let you fall.
I'll stand up with you forever.
I'll be there for you through it all.
Even if saving you
sends me to heaven.

Dienstag, 25. Januar 2011














ich hab einfach lust wieder glücklich zu sein.

Irgendwann muss man auchmal loslassen können.
Ich habe genug Gedanken an dich verschwendet.
Und ich hab einfach kein Bock mehr auf diesen ganzen Stress. Ich lass das Ganze jetzt einfach und
schau mal was kommt.
Meld dich wenn du wieder normal bist!



und auf einmal
ist es wie weggeblasen.

Montag, 24. Januar 2011

manchmal kommt eben alles anders als gedacht.




Unschuld in Person.

neein .. ich will dir doch kein schlechtes gewissen machen!


Am Anfang hatte ich ja noch vollstes Verständnis für alles.
Ich dachte ich mag dich. Und das hat mich immer und
immer wieder dazu veranlasst dich in Schutz vor mir selbst
zu nehmen. Doch in zwischen weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Du hast nie Zeit, vernachlässigst deine Freunde und benimmst dich
wie der letzte Idiot!
Inzwischen -nach all der Liebe, dem Verständnis und Nachsicht-
bleibt einzig und allein Enttäuschung, Wut und Trauer.
wie kann man sich nur so verändern ? 
ich erkenn dich nicht wieder !
du bist nichtmehr der den ich einmal kennengelernt habe !
ich verstehs einfach nicht ! wie kann man nur so sein ?

Donnerstag, 20. Januar 2011


GEHT SCHON. IS JA NICH SO ALS OB ICH GEFÜHLE HÄTTE ODERSO.



Mittwoch, 19. Januar 2011

genervt. angepisst.
ich glaube dir nicht!
jetzt dachte ich ja, dass das jetzt mal besser wird .. aber neein.


 I'm not angry. I'm just hurt and disappointed.



Dienstag, 18. Januar 2011









Hallo ?!
Ich würd' mir ja schon mal n paar Reaktionen wünschen .. - .-





Montag, 17. Januar 2011





I am having a hard time!

.

Sonntag, 16. Januar 2011

.








..

Samstag, 15. Januar 2011

Ich dachte es wär einfach. 
Pustekuchen. Das ist es nicht.
Man kann sowas nicht einfach mirnichts dirnichts wegwerfen und vergessen. Sowas braucht Zeit. Und das nicht zu knapp. 
Ich dachte ich wär soweit. Soweit dass ich sagen kann ''nein, es tut nicht weh!'' aber das bin ich nicht. Verdrängung ist nicht gerade immer sone tolle Lösung. Irgendwann fällt man damit gewaltig auf die Schnauze.
Eines Tages muss man jedoch Gras darüber wachsen lassen. Man kann nicht ewig an sowas festhalten. Dann geht man nur kaputt. Das ist gewiss nicht einfach. Aber was bitte ist das schon?

Mittwoch, 12. Januar 2011

.

Es ist am besten, man hat keine Erwartungen -an nichts und niemanden- denn wenn man nichts erwartet, kann man auch von niemandem enttäuscht werden..

.

Montag, 10. Januar 2011

.

Sag niemals ich liebe dich, wenn du es nicht so meinst, sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind. Halte niemals meine Hand, wenn du nicht mein Herz brechen willst. Sag niemals du willst, wenn du nichts mit mir anfangen willst. Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist. Sag niemals hallo, wenn du tschüss meinst und frag nie wie es mir geht, wenn es dich eh nicht interessiert!

.

Französisch für Anfänger














WULEWUKUSCHEAWEKMUA ?

.

Samstag, 8. Januar 2011






Die Liebe ist der Versuch der Natur,
den Verstand aus dem Weg zu räumen.
.

Dienstag, 4. Januar 2011

soundtrack of life

--


--

Sonntag, 2. Januar 2011

Und wieder ein weiteres beschissenes Jahr



juhu .. 2011 ist eeeendlich da ..

ach ja
es ist doch echt jedes jahr das selbe oder?!
immer an silvester nehmen sich die leute so viel vor
''ich will endlich mein traumgewicht erreichen''
''ich will mit dem rauchen aufhören''
''ich will einen anderen job finden''
etc.
natürlich! man meint ja immer ''neues jahr neues glück''
man kann von vorne beginnen usw.
doch seine ach so guten vorsätze hält man eh nicht ein
und/oder scheitert bei dem versuch
und so geht das dann nächstes silvester/neujahr
alles wieder von vorne los.

bis man im alter schließlich begreift 
dass diese ganze scheiße einem nichts gebracht hat.


.

The Bloodhound Gang



->     <-



.