Montag, 9. April 2012

Die letzte Woche hatte ich irgendwie n Magen- Darm- Infekt oderso..
Aber nichtmal da hab ich ess geschafft mich nur von Zwieback und Tee zu ernähren - .-
Echt, ich bin so lächerlich! So so lächerlich und so unglaublich dumm und ekelhaft!
Ich hasse mich! Ich frage mich, wie lange ich mich noch belügen will..
Irgendwann muss es doch mal so heftig ''klick'' machen, dass ich aufwache
und endlich anfange abzunehmen! Ich hasse mich. Ich bin so dumm!
Mein Inneres schreit nach Perfektion, will nichts anderes..
Aber ich fresse und fresse und fresse immer weiter..
Ich dachte eigentlich mein Blog würde mir helfen, aber ich schein es nichtmal
hiermit zu schaffen. Wieso bin ich so schwach? Wieso bin ich so eine Versagerin?
Wieso bin ich so scheiße? Wieso spornt mich einfach nichts an?! Nichts Nichts Nichts!
Ich bin so unglaublich verzweifelt dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Nicht mal eine Woche schaffe ich durchzuhalten. 
Nichtmal ein Kilo kann ich abnehmen wenn ich mir es vornehme.
Wieso bin ich so scheiße? Wieso verdammt?


es muss so schön sein...

Kommentare:

  1. halluu :>
    danke. :o
    ich liebe dein, ich gucke tag für tag ob da was neues steht. :)
    und ach, einige sagen mir, das es quatsch ist, aber ich möchte mich in meiner haut wohl fühlen, weißt du?
    naja, danke trotzdem.
    xoxo. ♥

    AntwortenLöschen
  2. http://lshmtfdailms.blogspot.co.uk/2012/04/ich-wurde-getaggt-o.html

    außerdem habe ich dich getaggt :)
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße!

    Gib nicht auf. Bei mir läuft gerade auch alles schief!
    Aber wir dürfen nicht aufgeben!
    Ich nehme mal an, dass du auch Ferien hattest.
    In den Ferien klappt es nie mit dem Abnehmen. Also sei nicht so streng zu dir

    Zu deinen Fragen: Meine Mama ignoriert die Depressionen...

    Die Klinik macht mir sehr viel Angst...An sich hätte ich nichts dagegen, in eine Klinik zu gehen aber zu wissen, dass dadurch die Essstörung öffentlich wird hält mich davon ab.
    Wieso überlegst du dir denn in eine Klinik zu gehen?

    Zu den Tipps: Momentan ist es so, dass ich versuche jeden Tag 1200 kcal zu essen & Sport zu treiben.
    Das hat mehrere Grüne/Ziele:
    -langsamer aber dauerhaft abnehmen (und die Wahrscheinlichkeit eines Jojo Effekts verringern)
    -die Bulimie zu besiegen
    -Bei Essenseinladungen oder so nicht auf einmal 2 kg zuzunehmen.

    Wenn du willst solltest du es auch mal versuchen. Ich tu mir momentan sehr schwer damit, weil ich weiß, dass ich eine so "hohe" Kalorien Menge aufnehme. Es ist ein versuch. (ich mach das mit meiner Therapeutin... und wenn ich das nicht machen würde, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie mich in eine Klinik stecken)

    Wie geht es dir?


    xoxo S

    AntwortenLöschen
  4. hey : )
    du warst mal leser von meinem blog, nur leider hab ich ihn gelöcht weil jmd den ich kannte ihn gefunden hat und hab deswegen jetzt neuen gemacht, falls du wieder leser werden willst, schau doch mal vorbei : ) würd mich freuen :*

    AntwortenLöschen