Sonntag, 15. April 2012

Ich glaube, dass ich das mit dem Cheerleading jetzt erstmal lasse..
Ich weiß, es ist komisch, aber ich denke es ist jetzt noch nicht die Zeit dazu.
Ich habe in der nächsten Zeit vor mit meinem Freund viel Sport zu treiben,
zu Joggen und Fahrrad zu fahren undso und ich denke, dass dann Cheeleading
zusätzlich noch zu viel werden wird. Außerdem sagt mir das Team, bei dem ich
momentan noch zum Probetraining angemeldet bin, nicht ganz zu und ich
möchte mich eigentlich auch beim Training und ggf. in dem Cheerleadinerkostüm
wohl fühlen. UND ich wollte sowieso mich nach nem anderen Team umsehen
(hab schon eins im Blick) das werde ich dann in Angriff nehmen wenn ich wieder
ein bisschen fitter und hoffentlich schlanker bin. In ein paar Monaten also.
Bis dahin werde ich wieder mit Kalorien zählen anfangen und, wie gesagt, mit Sport so.
Ich hab auf anderen Blogs von der ''Healthy Skinny Girl Diet''  gehört. Kurz: ''HSGD''
Ich werd mich vielleicht an diesen Plan halten, mal gucken..
Morgen gehts los! Auch wieder mit der Schule.. schrecklich schrecklich!
Ich will nicht und ich hab Angst. Ich hasse Schule, es ist so schrecklich!
Aber da muss man durch :(
- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen