Sonntag, 18. November 2012

Sorry, dass ich schon wieder so lange nicht gepostet hab.
Hier sind mal drei Outfits der letzten zwei Wochen.
Nichts besonderes aber ich bin halt nicht so einfallsreich
und es war ja auch nicht meine Idee ;) haha

naja..


ja, da sieht man nicht so viel, ich weiß
ich hab ein schwarzes Kleid und eine schwarze
Strickjacke, mit ein bisschen rot drin, und
einen roten Schal - alles von H&M

 ja, die Jacke macht breit, ich weiß
also, das Top und der Rock sind von H&M
die Jacke ist vintage
die kurze Kette ist von Bershka
die Kreuzkette ist von Topshop

hahaha mein Blick, ich weiß
Rock und Pulli sind von H&M


Gestern war ich auf der Geburtstagsreinfeier - oder wie man das nennt -
von nem Kumpel und es war ziemlich cool :) 
Wir haben alle erstmal was zu trinken gekauft und die haben stundenlang
überlegt wo wir denn nun hin gehen. Letztendlich sind wir in die
Albtraum Bar in Neukölln gegangen. War ein echt lustiger Abend!

Sonst gibts nicht viel zu erzählen. Ich hab mich jetzt endlich gewagt mich
zu wiegen und musste mit erschrecken feststellen wie viel ich zugenommen hab.
BAH! Ich hasse mich! Ich hab einfach kein Bock mehr! Ich hab kein 
Bock mehr fett, hässlig und ungeliebt zu sein!
Große Hoffnungen, dass ich das mit dem Abnehmen allein schaffe, hab ich
nicht mehr aber ich hab mir fest vorgenommen diese Woche mindestens
zwei mal ins Fitnesstudio zu gehen. Das ist auch mein Wochenziel in der
Klinik, also werd ich das 1000%ig machen! Und ich werd auch wieder
aufschreiben was ich gegessen hab. Ich hätts ja gemacht aber es war 
einfach so schrecklich viel :(
Ich weiß, ihr denkt jetzt alle ''Die macht das doch eh wieder nicht!''
Nein, vermutlich werd ich das nicht. Aber ich nehm mir wenigstens Sachen
vor. Wenn ich jetzt einfach komplett aufgeben würde und sagen würde
''Ist ja jetzt auch egal'' dann wär das viel schlimmer. 
Aber ich weiß, dass ich das mit dem Sport jetzt echt durchziehe und ich 
werd euch schreiben wenn ich da war.

Achja und ich werd am Freitag entlassen!
Dann bin ich erstmal ne Woche zu Hause und dann fängt mein
Praktikum an.
- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen