Samstag, 8. September 2012

Maaan das tut alles so schrecklich weh!
Mein Ex macht mir das Leben echt zur Hölle..
Das ist so unnötig einfach und ich versteh
nicht wieso er das macht! Das muss doch nicht
sein. Ich hab schon genug Probleme und
das macht das alles nicht besser.
ICH KANN NICHT MEHR!!

Kommentare:

  1. Erst einmal wünsche ich dir heute Abend eine Menge Spaß.
    Ich hoffe das sich die Situation mit deinem Ex endlich beruhigt und ihr das alles irgendwie hinter euch lassen könnt und jeder neu Anfangen kann.
    Bleib Stark!

    AntwortenLöschen
  2. was tut er denn ständig? ruf einfach mal die bullen, die können mal bei ihm daheim vorbeifahren. war bei mir auch so. mein ex hat mich bedroht. dann hab ich bei den netten herren in grün angerufen und denen das geschildert und seitdem ist ruhe.

    AntwortenLöschen
  3. bitch über mir ich mache sie mit der wahrheit fertig wenn sie die wahrheit nicht verträgt pech gute nacht ihr menschen ohne hobbys die ständig zuhause rumsitzen und bloggen!

    AntwortenLöschen
  4. Du scheinst aber auch keine hobbies zu haben, dass du immer irgendwie alles kommentieren musst, was Leonie schreibt.
    Anscheinend hast du ja dann auch nichts "besseres" zu tun.
    Ich mein mal nur so, manche Leute gehen halt gern raus oder machen irgendwas anderes und andere bleiben halt eher gern Zuhause und bloggen.

    AntwortenLöschen