Montag, 10. September 2012

Der Countdown läuft! Mama und ich haben
vorhin einen Urlaub in die Türkei für die
Herbstferien gebucht und bis dahin muss
ich auf jeden Fall noch etwas abnehmen!
Sonst kann ich mich da nicht in Bikini und
kurzer Hose zeigen! Am 07.10. fliegen wir,
also noch knapp einen Monat!
Mein Plan: da ich in der Tagesklinik nicht
ums Essen herum komme, werde ich dort
jeden Tag frühstücken und Mittag essen
und danach versuchen möglichst nichts mehr
zu essen, höchstens eine Kleinigkeit, wie 
Salat, Obst oder Joghurt. Mal sehen ob ich
mich auch noch zu Sport überwinden kann. :)
ICH MUSS ES SCHAFFEN!! 
- Leo, xx



3 Kommentare:

  1. ich will ja nichts sagen, aber du schreibst das seit monaten und es hat sich nichts geändert, selbst wenn du angeblich 7 kilo abgenommen hast, man siehts 0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie postet doch gar keine Bilder von sich, woher willst du das dann wissen?

      Löschen
  2. Was für einen Sport willst du machen? :)

    AntwortenLöschen