Montag, 3. September 2012

Ich habs geschafft! Ich bin raus aus der Geschlossenen!
Ab morgen geh ich wieder in die Tagesklinik! Juhu!
Ich musste zwar dafür vorspielen, dass es mir gut geht
aber das ist es mir wert. Mir geht es in Wirklichkeit
nämlich immernoch ziemlich beschissen.. Egal, hauptsache
ich bin da raus. N bisschen geholfen hat es mir ja dort.
Und die Tagesklinik wird mir auch helfen. Wenn nicht,
kann ich immernoch zurück auf die Station gehen..
Das Problem ist dass ich jetzt nicht äußern darf, bzw
dass ich es mir nicht anmerken lassen darf dass es mir
schlecht geht, sonst sitz ich schwupp di wupp wieder in
der Geschlossenen und das will ich wirklich nicht!
Das heißt ich darf mich auch nicht mehr schneiden!
Nie wieder! Wie soll ich das schaffen??
Naja hauptsache ich bin wieder zu Hause :) Und wenn
es mir schlecht geht dann kann ich das hier ja auslassen..
- Leo, xx

Kommentare:

  1. Es freut mich, das du jetzt nicht mehr auf der Geschlossenen bist.
    Aber wenn du sagst, dir geht es nicht gut, heißt es doch nicht das sie dich gleich wieder zurück auf eine Geschlossene schicken? Weil es geht ja jeden mal schlecht und man soll es doch auch sagen wenn es einen nicht gut geht. Ich denke, wenn du sagst du hast Selbstmordgedanken, das sie dann wieder sagen du musst auf eine Geschlossene. Weil ich kann mir nicht vorstellen das sie dich gleich wieder zurück schicken wenn es dir schlecht geht oder? :*

    AntwortenLöschen
  2. Achso okey. Du willst dich aber nicht umbringen? Also du hast es nicht vor oder? Solange du ja deine Gedanken im Griff hast, ist es ja okey, aber wenn die Gedanken zu stark werden und du es nicht mehr schaffst damit klar zu kommen würde ich aufjedenfall sofort dort anrufen, das du kommen kannst.
    Aber sich zu schneiden ist doch nicht gleich ein Grund auf eine geschlossene zu müssen? (Außer wenn du dich damit umbringen willst) Oder wie ist es da?
    Ich schneide mich auch oft, und bin zurzeit in ambulanter Therapie und zu mir wird nie gesagt ich muss deswegen auf eine Station, deswegen verstehe ich das nicht ganz. Vielleicht ist das ja bei jeder Klinik/Ambulanz anders?

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAAAA KOMM SCHNEIDE DICH TOT VERDAMT DANN MÜSSEN WIR ALLE HIER KEINE ISYAN MESSAGES MEHR LESEN MAN!

    AntwortenLöschen