Montag, 3. September 2012

Ich hasse meinen Ex-Freund! Ich hasse ihn!
Er ist so ein unglaubliches Arschloch! Er erzählt
überall rum was ich angeblich für schlimme Fehler
gemacht hab und stellt mich als total schlechten
Menschen hin! Ich find das so unfair!!!!!!
Das ist so gemein! Ich hasse ihn dafür! Wieso
muss er das machen???
Und ich kann nichts dagegen tun! Einfach nichts!

Kommentare:

  1. Okey. Das finde ich zwar ein wenig komisch, das sie gleich meinen man müsste auf eine Geschlossene Abteilung, wenn man sich schneidet. Aber gut, ist nun mal eine Abmachung zwischen dir und der Klinik. Aber ich denke du schaffst das dich nicht zu schneiden! Ich glaub an dich! Bleib stark und lass die schlechten Gedanken dich nicht runterziehen und vor allem mach bitte keinen Scheiß. Wenn du reden willst, kannst du mir jederzeit einen Kommentar schreiben oder eine Mail. Höre dir gerne zu. :*

    AntwortenLöschen
  2. natürlich bist du gerade extrem sauer auf deinen ex-freund, aber sieh es mal so: die leute, die den mist auch noch glauben, den er ihnen erzählt, auf die kannst du echt verzichten. sollen die sich doch selbst ihre meinung von dir bilden anstatt auf irgendwelche gerüchte zu hören.
    du bist besser als das. du stehst da drüber und im endeffekt ist es ja er, der sich nicht anders zu helfen weiß, als dich vor anderen schlecht zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. die leute, die dich kennen und schätzen wissen hoffentlich dass du nicht so bist. mein exfreund hat auch über mich abgelästert. aber mir war das sowas von egal. soll er doch reden was er will. meine freunde wissen zumindest dass ich nicht so bin wie er mich darstellt.

    AntwortenLöschen
  4. werter herr anonym...ich erzähle keinen mist sondern die wahrheit...und leonie...ich hasse dich auch ;)

    AntwortenLöschen