Sonntag, 12. August 2012

Mir ist schlecht.
Nächste Woche esse ich wieder weniger!

Ich erzähl mal ein bisschen von meinem Wochenende.
Am Freitag war ich eigentlich verabredet und wir wollten
Abends ein bisschen was trinken und deswegen hab
ich mir dann gegen 17:30h acht Mini Baguettes von Bistro
reingestopft - ich hatte vorher nichts gegessen.
Da meine Verabredung dann kurz vorher abgesagt hat,
hab ich mir meinen Sangria geschnappt und 1,5 Liter
alleine ausgesoffen. Wie armselig oder!?
Später hab ich dann dafür zur Strafe gekotzt.
Am Samstag hatte der Lebensgefährte meiner Tante
eine Ausstellungseröffnung (er ist Künstler).
Meine Mama, meine Oma und ich sind schon Mittags
losgefahren, da die Veranstlatung in der Nähe von
Frankfurt Oder war und die beiden vorher noch was
essen wollten. Wir sind dann in einem kleinen Lokal
eingekehrt - mir war eigentlich immernoch schlecht
von der vorherigen Nacht, aber da die da keinen 
Salat hatten, hab ich mir dann schlauerweise ein
Hähnchenschnitzel mit Pommes und Gemüse bestellt.
Das Schnitzel war recht klein und ich hab auch nicht
alles aufgegessen. Danach war mir noch schlechter.
Den restlichen Tag hab ich dann nichts mehr gegessen.
Heute hab ich mit meiner Mutter eine Radtour gemacht.
Davor hab ich eine Scheibe Vollkorntoast mit Käse
gegessen und heute Nachmittag gab es dann eine
kleine Portion Spaghetti mit Pesto.
Später hab ich dann noch ein paar Kekse in mich
rein gestopft und jetzt ist mir, wie gesagt, schlecht.

Ich hab keine Lust meine Englisch Hausaufgaben zu machen.
Ich werd Minuspunkte sammeln wenn ich sie nicht hab
aber das ist mir grade egal. Ich schaff das Abi bestimmt
eh nicht.



(ihr wolltet ja Bilder von mir)

2 Kommentare:

  1. Du hast wirklich ein sehr schönes Gesicht und wunderschöne Haare, leider sehen deinen Augen sehr traurig aus und leer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe nur das ändert sich wieder und deine Augen fangen wieder richtig an zu strahlen vor Freude. Das wünsche ich dir! Aber du hast auf den Foto nicht gerade geweint?

    AntwortenLöschen