Sonntag, 4. März 2012

Ich hasse es wenn ich tagelang viel zu viel gegessen habe.
Am Ende von sowas merke ich immer wie ekelhaft Essen eigentlich ist
und ich fühle mich innerlich total verklebt irgendwie.
Ich wäre gerne leer.


Morgen gehts also wieder los.

2-4-6-8-Diät:
 
Dauer: 8 Tage

Durchführung: 
1. Tag = 200 kcal. | 2. Tag = 400 kcal. | 3. Tag = 600 kcal. | 4. Tag = 800 kcal.
5. Tag = 200 kcal. | 6. Tag = 400 kcal. | 7. Tag = 600 kcal. | 8. Tag = 800 kcal.

Zu beachten: Ich glaube man sollte sich wirklich an die Kalorienangaben halten also nicht mehr aber auch nicht weniger kcal zu sich nehmen!

Gewichtsverlust: bis zu 4 Kilo
 
 
Ist zu schaffen denke ich. Ich freu mich drauf.
 
Gott ich würde mich jetzt so gerne aufschlitzen. Aber wir haben morgen Sport in der Schule. Ich will meinen Mitschülerinnen keine frischen Schnitte antun. Also bis Dienstag durchhalten!

- Leo, xx
 
 

Kommentare:

  1. 'Alte Schnitte' an deinen Armen zu sehen, ist genauso traurig.. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß zwar nicht wer du bist..
      aber trotzdem danke .. ♥

      Löschen