Mittwoch, 4. Januar 2012






Also. Ich will will will endlich solche Haare haben. Aber ich kriegs nicht hin.
Nichtmal der Friseur hat es geschafft die so hinzubekommen!
Hat jemand Tipps für mich ?! Wäre sehr lieb!

danke schonmal
- Leo, xx

Kommentare:

  1. hmmm ich würd mal Leute anschreiben ,die du kennst die vilt. sogar ihre haare selber schneiden und färben :D
    ich war jetzt auch bei friseur und der hats dermaßen verkackt^^*
    sonst hab ich die mir auch immer selbst geschnitten und gefärbt~
    also haut meistens am besten hin ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habs mal so getragen, war aber nicht mein ding. aber mein tipp ist, lass dir nen schrägen pony schneiden und dann musst du nen' krassen scheitel, von einer zur anderen seite ziehen, sodass nur noch wenige haare auf einer seite sind, naya und dann mit haarspray fixieren. am besten du tupierst die seite mit den 'vielen haaren' noch an, hält besser :))
    xx

    AntwortenLöschen