Donnerstag, 4. April 2013

Ich glaube, ich hab mich aufgegeben.
Ich lasse mich in letzter Zeit irgendwie so hängen
und ich bekomme nichts auf die Reihe.
Ich hab einfach keine Kraft, irgendwas zu tun.
Mein Wunsch abzunehmen ist größer denjeh,
aber im Moment glaube ich nicht, dass das jemals
passieren wird. Ja, ich hab mich einfach aufgegeben.
Meine Mutter ist der Meinung ich solle wieder
in eine Klinik gehen, aber diesmal zur Reha..
Ich weiß nicht so richtig ob das was bringen würde.
Keine Ahnung ich bin so schrecklich unmotiviert.
Die ganze Zeit hab ich mir es wenigstens vorgenommen,
jeden Tag aufs neue gesagt ''Morgen wirds besser!''.
Aber jetzt ist das einfach weg und ich weiß auch nicht
warum und wie ich das wieder kommen soll.
Ich will nach wie vor einfach nur Abnehmen, das ist
mein größter Traum aber im Moment sieht es so
aus, als würde ich für immer dieses fette, hässlige 
Mädchen bleiben.
Das ist so unendlich Peinlich. Ich bin die größte
Versagerin dieses Planeten. Vielleicht sollte ich den 
Blog hier löschen. Es bringt eh nichts, ich mach mich 
sowieso nur zum Affen damit wie ich wieder und wieder
versage. Ich höre euch förmlich bis hier hin lachen.

1 Kommentar:

  1. Du hörst dich ja gar nicht gut an! Ich schicke dir ganz viel Kraft und glaube fest das du es schaffen wirst und den Kampf wieder aufnimmst. Ich meine jetzt nicht das abnehmen, denn das abnehmen finde ich nicht so wichtig. Du bist so wie du bist wunderschön und wenn es deiner Seele irgendwann wieder so gut geht das du damit zufrieden bist, wirst du auch Kraft zum abnehmen haben. Alles Liebe

    AntwortenLöschen