Montag, 7. Januar 2013

Okay meine Lieben.. Tut mir leid, dass ich lange nichts
anständiges mehr von mir gegeben hab. :)
Aber jetzt hab ich endlich mal wieder was zu erzählen.

Lacht mich meinetwegen aus, aber ich bin mir fast
sicher, dass ich das in diesem Jahr mit dem abnehmen
packen werde. Nicht so von wegen ''Neues Jahr, neues
Glück. Ich mach jetzt tausend Null-Diäten, und bin ja
SO motiviert..'' bla bla
Nein. Dieses Jahr geh ich das alles lockerer an.
Ich nehme mir nicht 5kg in einer Woche vor. Und auch
nicht eine Diät, bei der ich nur 500kcal zu mir nehme.
Oder mache mir auch keine verrückten Pläne, die ich
eh nicht lange verfolgen kann.
Ich mache mir einfach kaum Gedanken übers Essen.
Und das scheint zu funktionieren. Durch das Praktikum
esse ich bis etwa 15:30h das, was ich mir mitgenommen
habe und das ist meistens Vollkornbrot und ein Müsliriegel.
Und wenn ich zu Hause bin habe ich komischerweise
kaum Appetit und schlafe meistens bis Abends und dann
esse ich manchmal noch ein Joghurt oderso. Das fühlt
sich echt gut an irgendwie.

Und dann hab ich jetzt so etwas in einer Zeitschrift entdeckt,
dass man mit weißem Tee, ohne so wirkliche Diät, abnehmen
kann! Man trinkt den so vier mal am Tag und ja.. ''Bis zu 
sieben Pfund in einer Woche'' steht da.. Naja :) haha
da mach ich mir jetzt nicht so große Hoffnungen, dass das
so viel sein wird, aber ich probier es einfach mal aus, weil
ich neugierig bin, ob das funktioniert. Und wirklich schwer,
das durchzuhalten, ist es ja auch nicht, da man ja einfach
nur Tee trinken muss. :)
Ich weiß nich ob einige von euch das näher interessiert..
-Dazu gibt es nämlich richtige ''Rezepte'' für die vier verschiedenen
Tees.- Also wenn ihr das auch vielleicht machen wollt oder
euch das interessiert, dann sagt Bescheid und dann werde
ich posten, was in dem Artikel steht.
Und ich werde natürlich dann nächste Woche irgendwann
berichten, ob das funktioniert hat.

Achja! Seit dem letzten mal Wiegen hab ich irgendwie
zwei Kilo abgenommen! haha 
Jetzt bin ich doch irgendwie schon etwas motiviert.

so sah ich heute aus..
nicht schön aber selten haha
- Leo, xx

1 Kommentar:

  1. Mich würde das mit dem Tee interessieren.. :)
    Viel Erfolg! <3

    AntwortenLöschen