Sonntag, 16. Dezember 2012

was sagt man dazu..


Kommentare:

  1. Krass!!! Solche Kommentare hätte ich nicht erwartet. Hör einfach nicht darauf.Dieser Mensch der das schreibt scheint einfach nur dumm zu sein.
    Ich liebe es deine Beiträge zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man dazu noch sagen .. Kopf ab !!
    - ich liebe dich <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diejenige, die das alles gepostet hat, hat vollkommen recht. du hast keine wahren freunde mehr und wolltest dich doch sowieso mal umbringen aber hast verkackt...ist nicht so das ich will das du dich umbringst aber man würde keinen unterschied merken ob du nun da bist oder nicht, da du eh iwie nirdends auffällst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkst du eigentlich was du da schreibst, du wünscht einem menschen den tod ?! Selbst wenn du schreibst das du nicht willst das sie sich umbringt glaub ich verstehst du gar nicht was man mit solchen worten anrichten kann !

      Löschen
  4. Ganz ehrlich. Ich kenne dich nicht. Wir schreiben nicht. Ich lese nur deinen Blog & bin ein Name in deiner Facebook Freundesliste. Aber dennoch liegst du mir am Herzen mit dem, was du schreibst. Tu' dir bitte nichts an, egal was die Leute sagen. Sie haben keine Ahnung, wie es ist ständig verletzt und enttäuscht zu werden. Sie wissen nicht, wie es ist, in so einem Loch zu stecken und nicht mehr rauszukommen. Du schaffst das. Alles wird gut..

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß nicht was jemanden dazu bringt einem anderen menschen solche sachen zu schreiben, wirklich ich kann es nicht verstehen. entweder sind die so beschränkt, dass sie nicht wissen, was sie mit worten anrichten können oder sie haben keinen lebensinhalt? ganz ehrlich, diese leute haben weder anstand, noch irgendeinen respekt gelernt. vielleicht werden sie es nie lernen, kann sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, das auch denen irgendwann mal das schicksal einen strich durch die rechnung macht und dann haben sie es verdient, dass auch sie so behandelt werden. leo meine liebe, du bist ein toller mensch und du bist es wert zu leben, auch wenn ich nicht dich kenne, sondern nur die worte die du schreibst. lass dich nicht beeinflussen von solchen dummen kindern. versprich mir, dass du dich nicht fertig machen lässt <3 die haben ja keine ahnung

    AntwortenLöschen