Montag, 24. Dezember 2012

Schön, dass es hier auchnoch ein paar liebe Kommentare gibt.
Vielen Dank! Love you all ♥
Und ich wünsch euch allen natürlich frohe Weihnachten
und besinnliche Feiertage. Ich hoffe ihr verbringt sie mit geliebten
Menschen. Und natürlich wünsch ich euch einen fleißigen
Weihnachtsmann.
- Leo, xx

P.S.: Ich frag ja sonst nie.. aber ''Kaime''.. wer bist du verdammt??

Kommentare:

  1. ich bin eine person die einfach mal das mach was andere nur hinter deinem rücken trauen...ich bin die stimme der allgemeinheit und vertrete die meinungen von 90% der menschen aus deinem umfeld...ich bin die person die dir die wahrheit sagt BITCH und jetz heul nicht rum! dein gehuel geht allen auf den sack

    froes, einsames weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. offensichtlich jemand, der mit dem aufgestauten hass in sich selbst nicht klar kommt und an anderen auslassen muss, sich dabei aber nicht einmal gut auszudrücken weiß... spricht alles für niedere intelligenz, emotionale verkrüpplung und somit für deinen exfreund ;) beachte ihn nicht, du schöne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harte Worte Anonym,harte Worte. Gibts es nicht für Jeden von uns einen,der uns so richtig hasst und nicht nur einen Ex-Freund oder eine Ex-Freundin sondern vielleicht auch Jemanden,bei dem es uns nicht richtig bewusst ist.
      Ich mein ja nur man sollte niemanden fälschlich beschuldigen :)

      Löschen