Montag, 26. November 2012

Aaaaalso. Da ich ja diese Woche zu Hause bin,
mache ich mir für jeden Tag einen 'wundervollen' Plan.
Dazu gehört jeden Tag möglichst unter 1000 Kalorien
zu bleiben und zum Sport zu gehen. Der Rest des
Tagesplanes ist dann jeweils individuell.
Ich schreibe jeden Morgen meinen Plan für den 
Tag in einen Post und auf die ''To Do!'' Seite, wo
ich dann die Dinge am Abend abhake. Oder auch nicht.
Ich hoffe sehr, dass ich das schaffe. Wenn nicht,
muss ich mir noch irgendeine Strafe oderso ausdenken.
Falls meine wunderbaren anonymen Hater ne Idee haben,
können die mir das gerne schreiben.
Achso! Und nach der Woche mache ich natürlich nicht
weiter wie zuvor! Da ich dann mein Praktikum anfange,
bin ich nicht mehr an festes Essen und feste Essenszeiten
gebunden. Somit wird es einfacher werden weniger zu
essen. Wenn ich dann da bin, ess ich einfach nicht oderso.
Ich hab ja dann genug zu tun. Mal gucken. Für diese
Zeit überlege ich mir noch einen Plan, den ich dann 
erstmal bis Weihnachten mache.

Plan für den 26.11.2012
- unter 1000 Kalorien bleiben
- zum Sport gehen
- Zimmer aufräumen
- meine Psychologin anrufen
- einen Friseurtermin machen

- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen