Dienstag, 30. Oktober 2012

Na das war ja ne Aktion. Da hab ich mich heute
mal überwunden und bin alleine (!) zu superfit 
gefahren um da ein Probetraining zu machen. Und
die Frau da an der Anmeldung erklärt mir schön alles
und am Ende frage ich ''Ja geht das denn überhaupt
wenn ich noch nicht 18 bin?''. Und es stellte sich
herraus dass man wenn man noch minderjährig ist
einen Erziehungsberechtigten dabei haben muss.
Also für die Anmeldung zum Probetraning und um
einen Vertrag abzuschließen. Total dämlich.
Also kann ich da erst am Donnerstag da wieder hin,
weil meine Mama morgen keine Zeit hat. Somit
verzögert sich das ganze WIEDER. Man das nervt
mich echt!

Mit dem Essen lief gestern ganz gut aber heute nicht so.
Gestern:
Morgens: eine Banane
Vormittags: nichts
Mittags: ein halbes Mittagessen
Nachmittags: zwei Mandarinen
Abends: eine Scheibe Brot

Heute:
Morgens: eine Banane und ein Brötchen
Vormittags: nichts
Mittags: ein Brötchen
Nachmittags: ein Cheeseburger
Abends: ein Joghurt


Mein heutiges Outfit kommt morgen! Ich bin heute
nicht dazu gekommen es zu fotografieren. Es hat mir
aber tatsächlich gefallen und ich fand es gar nicht mal
sooo einfallslos :) Naja mit der Kreativität ist das
bei mir halt mal mehr mal weniger.


- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen