Montag, 17. September 2012

Maan am Samstag war ich mega betrunken!
Ich hab schon wieder mit nem Kerl rumgemacht.
Und der Witz ist dass das auchnoch n Kumpel
von meinem Ex ist..
Aber es war schön.
Irgendwie ist es nur scheiße dass Mädchen immer

so blöd sind und nach soner Sache total am Rad
drehen! Ich denk ja jetzt irgendwie dass ich ihn
voll toll finde und ich denk die ganze Zeit an ihn
und will dass er mich anschreibt. Aber ich hab mal
so nachgedacht und eigentlich ist das alles doch
voll kacke. Ich weiß ja dass er son Checker ist
wisst ihr? Und mein Ex meinte (wir haben uns heute
getroffen, dazu komm ich gleich) dass er (also der
mit dem ich rumgemacht hab) gesagt hat dass das 
n Fehler war. Aber nicht meinetwegen sondern 
weil er grad versucht mit sonem Mädchen zusammen
zu kommen. Man ich hasse sowas. Ich bin jetzt
voll durch den Wind deswegen und er denkt bestimmt
keine einzige Sekunde an mich. Das ist voll scheiße!
Ich würde ihn so gerne anschreiben aber ich würde

ihm auf die Nerven gehn also bin ich so schlau und
lass es diesmal und warte bis er mich anschreibt!

So, und jetzt zu der Sache mit meinem Ex.
Wir hatten ja am Samstag auf der Party n bisschen
geredet aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern;
also über was wir halt genau geredet haben. Und dann
hab ich ihn angeschrieben dass ich mich an unser Gespräch 
nicht erinnere und ob wir das nicht im nüchternen Zustand
wiederholen wollen. Dann meinte er gleich ''ja morgen bei
einem Spaziergang?'' (also das war gestern) und so haben
wir uns dann verabredet. Wir haben uns getroffen als ich
direkt aus der Klinik kam. Die Begrüßung: ein high-five
(kam von ihm aus) haha war schon blöd.
Naja wir haben dann erstmal über Samstag geredet und
er hat mir erzählt was ich alles so gemacht und vor allem
gesagt hab, woran ich mich aber nicht erinnern konnte!
Oh man voll Absturz oder?
Später kamen wir dann auf das Thema wie das kam dass
wer wen wie fertig gemacht hat undso. Da sind wir zwar
zu keinem wirklichen Schluss gekommen wer nun ''Schuld''
hat aber wir haben das trotzdem irgendwie geklärt. Wir
haben uns entschuldigt und ich hab ihm gesagt wie verletzt
ich bin usw. Ach wir haben so viel geredet und es war 
irgendwie echt schön ihn zu sehn, ihn zu riechen, ihn
zu hören.. Ich bin in letzter Zeit wieder ein bisschen traurig
wegen der ganzen Sache. Ich vermisse ihn und die schöne
Zeit mit ihm und es tut mir so weh dass er mit seiner neuen
Flamme jetzt so glücklich ist undso..
Zum Abschied haben wir uns umarmt und wir sind so ver-
blieben dass wir jetzt einfach gucken und es mit der
Freundschaft langsam angehen lassen. Damit kann ich mich
gut abfinden.
- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen