Montag, 20. August 2012

Ich hab ihm gestern geschrieben aber er antwortet nicht..
Ich weiß, dass er die Nachrichten gesehen hat und ich
versteh einfach nicht warum er nicht antwortet!
Ich hab so Angst dass er mich verarscht hat! Man ich
bin jetzt voll traurig :( Ich mag ihn echt..

Kommentare:

  1. Man Mädchen komm mal wieder klar..

    1. kannst du ihn nicht echt mögen, ihr kennt euch gerade mal ein paar Stunden
    2. ist es so armselig so unbedingt nach irgendnem Kerl zu suchen, nur weil dein Freund Schluss gemacht hat
    und 3. war es ne Party, da ist es meistens so, dass es bei bisschen Rumknutschen bleibt ;)

    hör auf Leute so krass hinterherzurennen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig! sie lernt es nicht das wenn niemand ihr zurückschreibt das derjenige kein bock auf sie hat...

      Löschen
  2. abwarten. mehr lässt sich im moment sowieso nicht machen. und bloß nicht verzweifeln. vielleicht hatte er bis jetzt einfach noch nicht so wirklich zeit, zu antworten (möglicherweise wusste er gerade nicht die richtigen worte) oder ähnliches. und falls er dich "verarscht" haben sollte, dann zeigt das doch schon, dass er nicht der ist, für den du ihn gehalten hast und dass er dich einfach nicht wert ist.
    Kopf hoch! :)

    AntwortenLöschen