Montag, 6. August 2012

Heute gegessen
eine Scheibe Toast
mit Käse (Gouda)



Jetzt im Moment gehts mir grad wieder ganz gut.
Aber ich hab ihn heute über den Tag extrem vermisst.
Und dabei ist mir aufgefallen dass man gegen das 
Vermissen wirklich nichts unternehmen kann..
Gegen den Trennungsschmerz kann man irgendwie
was tun aber nicht gegens Vermissen.
Aber meine Psychotante und eine Freundin haben
mir Mut gemacht und dadurch gehts mir jetzt etwas
besser.
Der erste Schultag war schon ein wenig anstrengend,
da Schule ja jetzt total ungewohnt ist. Ich hatte zur
dritten Stunde und dann hatte ich eine Stunde LK Kunst
(nur geredet), dann zwei Stunden LK Englisch (auch
hauptsächlich geredet) und dann zwei Stunden Mathe
(das war echt nervig, ich mag den Lehrer nicht).
Jetzt merkt man doch schon dass es langsam ernst
wird und aufs Abitur zu geht. Das macht mir ziemlich Angst!
(Zur Info, ich bin jetzt in die 11. gekommen, also bin
ich jetzt im ersten Semester.)
Leo, xx

Kommentare:

  1. Du könntest ja mal aufschreiben, wie viel du auch so abgenommen hast, bzw wie viel du dann eben noch abnehmen wirst, wenn du zurzeit so ana bist.. würde mich mal interessieren :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Man ist nicht einfach so "Ana" und morgen dann wieder nicht. Entweder man hat eine Essstörung oder nicht und nicht von wegen "Ich leb jetzt seit zwei Wochen Ana" ...
    Es kann niemand dafür wenn er eine Essstörung hat, aber das dann an die große Glocke hängen von wegen "Schaut her ich ess zwei Wochen nichts, bin ich nicht toll" ist einfach nur respektlos gegenüber anderen Betroffenen.
    Also wie gesagt ich streite wirklich nicht ab das es im Moment sehr schwer für dich zu sein scheint und es spricht auch nichts dagegen hier darüber zu schreiben, mich stört nur das das hier als etwas erstrebenswerten dargestellt wird ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem ''ich leb seit zwei wochen ziemlich ana'' ist auch nicht wirklich ernst gemeint.. es soll mehr ein scherz sein. aber ich will damit die krankheit auch nicht ins lächerliche ziehn ich weiß dass das ernst zu nehmen ist.

      Löschen