Mittwoch, 22. August 2012

Die ersten drei Tage in der Tagesklinik waren ganz okay.
Ich bin jeden Nachmittag ziemlich müde weil ich um halb
sieben aufstehen muss. Die Schule dort ist total entspannt!
Wir können eigentlich machen was wir wollen und wir haben
jeden Tag nur etwa vier Stunden. Trotzdem bin ich am Ende
des Tages irgendwie geschafft. Anstrengend ist es trotzdem
irgendwie.

Gestern habe ich nochmal mit meinem Ex Kontakt aufgenommen.
Es war ziemlich krass! Er hat mich total fertig gemacht und
mich beleidigt und alles. Das hat mich unendlich doll verletzt!
Aber wenigstens hab ich jetzt das Bild eines Arschloches von
ihm und bin froh nicht mehr mit ihm zusammen zu sein.
Das ist doch mal ein ziemlicher Fortschritt.

Was den von der Party angeht.. Er hat immernoch nicht
geantwortet. Ich hab ihm inzwischen mehrere Nachrichten
geschickt aber auf keine antwortet er. Ich hab ihm gesagt,
er soll mich aus seinen Freunden löschen wenn er mich nicht
will aber nichtmal das macht er! Jetzt warte ich einfach ab
und hoffe hoffe hoffe dass er am Samstag wieder auf die
Party kommt!!!
- Leo, xx

Kommentare:

  1. Oh man du rennst ihm ja doch hinterher. An seiner Stelle wäre ich super gestresst wenn du einfach nicht aufhörst mir zu schreiben... dass er nicht antwortet zeigt doch dass er kein bock hat!

    AntwortenLöschen
  2. boah Mensch das du auch imma was zu meckern hast, lass sie doch. Wenn sie ihm schreiben will, soll sie es doch machen. Man kann nur aus Fehlern lernen.

    Du musst deine eigenen Erfahrungen machen, es sind nicht immer alle Menschen gleich. Aber egal was du machst du musst immer fest an dich glauben. Deine Ziele nicht aus den Augen verlieren und dich an schönen Sachen festhalten.

    xoxo twinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die art wie du schreibst sehr! Mach bitte weiter so ! c;
    xoxo

    AntwortenLöschen