Mittwoch, 4. Juli 2012

Was soll ich sagen, die Diät hab ich natürlich nicht geschafft..
Aber es ist auch mega schwer weil ich jetzt wochenlang 
sooo viel gefressen hab! Da ist es nicht so einfach sich
jetzt wieder auf wenig essen umzustellen...
Da mir eine andere Bloggerin schrieb, dass sie
von der Knast Diät  zugenommen hat, lass ich 
das jetzt und zähle die restliche Woche Kalorien
und esse so wenig wie möglich. Also ich versuch
so um die 500 Kalorien zu mir zu nehmen. 
Höchstens 800. Das müsste zu schaffen sein. :)

1 Kommentar:

  1. Die Anleitung habe ich von einer anderen Seite:


    Die Diät ist nicht so ganz einfach, da man sich an einen fest vorgeschriebenen Essensplan halten muss, allerdings verspricht sie bis zu 6kg in 7 Tagen loszuwerden!



    Speiseplan:

    [Gertrunken wird wie immer viel Wasser, ungesüßter Tee, schwarzer Kaffee & Coke Light bzw. Zero!]

    Tag 1. // weiß
    Morgens: 1/2 Apfel
    Mittags: 1/2 Apfel
    Abends: Gurke
    ca. 110 kcal

    Tag 2. // gelb
    Morgens: 1 Banane
    Mittags: 1 Banane
    Abends: 1/2 Maiskolben
    ca. 290 kcal

    Tag 3. // Fasten!

    Tag 4. // orange
    Morgens: 1/2 Orange
    Mittags: 1/2 Orange
    Abends: 1 Möhre
    ca. 100 kcal

    Tag 5. // rot
    Morgens: 200g Erdbeeren
    Mittags: 200g Erdbeeren
    Abends: 1/2 rote Paprika
    ca. 70 kcal

    Tag 6. // violett
    Morgens: 8 Blaubeeren
    Mittags: 8 Blaubeeren
    Abends: 10 Himbeeren
    ca. 40 kcal

    Tag 7. //grün
    Morgens: 200g Weintrauben
    Mittags: 200g Weintrauben
    Abends: 1 Schüssel Salat.
    ca. 130 kcal.

    AntwortenLöschen