Dienstag, 17. Juli 2012

Soo jetzt meld' ich mich endlich mal :)
Also in Mailand war es toll aber anstrengend!
Wir sind echt viel gelaufen und es war ziemlich heiß da!
Am Mittwoch Abend waren wir ja auf dem Konzert..
Wir waren von etwa 18 Uhr bis ca. 23:30 Uhr dort
und danach waren wir fix und fertig! Total nass geschwitzt,
mit Mückenstichen übersäht aber glücklich IHN gesehen zu
haben! 
Wir waren ja eigentlich ziemlich weit vorne, dort war die
ganze Zeit total Stimmung.. Und als er dann angefangen
hat zu performen fing die Masse auf einmal an zu pogen!!
Oh Gott es war schrecklich! Meine Freundin und ich hatten
echt voll Panik! Dann haben wir uns bei der Hand genommen
und ich hab die Leute bei Seite geschoben um da raus zu 
kommen! Echt schade um unsere Plätze aber wir hätten
es gar nicht genießen können.. 
Danach waren wir am Rand und da war es dann besser..
Zwar nicht sone krasse Stimmung aber wir konnten es
richtig genießen!

Ansonsten.. Mailand ist an sich nicht so toll..
Das einzige was schön ist, ist die Innenstadt um den 
Mailänder Dom rum. Ich hab auch ein paar Bilder
gemacht..




 jaa die Bilder vom Konzert sind nicht so dolle.. das sind die besten..





















 
- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen