Samstag, 21. Juli 2012

Es ist aus. Einfach so.
Aus heiterem Himmel hat er Schluss gemacht.
Unglaublich wie wahnsinnig das weh tut!
Ich weiß wirklich nicht wie ich diesen Schmerz
überleben soll. Ich könnte so laut schreien, weinen.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen dass es 
jetzt vorbei sein soll. Ich will es nicht realisieren.
Es tut so weh, das kann ich nicht in Worte fassen.
Oh Gott ich liebe ihn doch so sehr!

Kommentare:

  1. es hilft dir nicht, aber mir tut das whansinnig leid. ich wünsche mir, dass du es irgendwe i schaffst damit fertig zu werden. lass dihc nicht unterkriegen!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht könnt ihr ja noch einmal reden und du ihn auch fragen warum jetzt Schluss ist?
    Vielleicht wird es ja wieder. Ich wünsche es dir.

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir tut es wahnsinnig leid. Ich wünsche dir, dass das zwischen euch vielleicht ja doch nochmal wird.. Und wenn nicht, dass du fairer Weise wenigstens den Grund von ihm erfährst. Es verzweifelt selbst herausfinden zu müssen, wäre zu hart..
    Ich hoffe, dir geht es schon bald nicht mehr ganz so schlecht..
    Alles Liebe.. ♥

    AntwortenLöschen