Montag, 7. Mai 2012

Um das hier zu versteh'n
Braucht es viel zu viel Geduld.
Und nie da gewesene Fragen
Wie die Frage nach der Schuld
Und das Ringen um Verständnis 
Das Zerbrechen letztenendes..

Wir haben alles schon geseh'n
Wir haben alles schon gehört
Wir haben alles schon gemacht
Wir haben alles schon gespürt

Und was nützt uns uns're Weisheit in 'ner ausgemachten Scheißzeit?
Und was nützt uns die Erkenntnis, dass das was Heimat war jetzt fremd ist?
Wenn wir trotzdem niemals lernen, was es heißt sich zu entfernen
ohne jemals ganz zu geh'n.Wenn's das gäbe wär das schön.



Ich muss immer wieder weinen bei dem Lied..
Es erinnert mich an sehr viel..
Bitte bitte hört euch das an! Es ist wirklich wunderschön. 
Leo, xx

1 Kommentar:

  1. Ich werde mir das Lied später anhören (:

    Nee, einen direkten shop kenne ich nciht... aber ich habe mir mal bei SIX so kreuzohrringe gekauft wie die in der kette. und öfters habe ich da mal ähnliches gesehen... aber dieselbe kette wirst duglaub ich auch nicht bei SIX finden...

    haha, vor allem lästern diese bloggerfotzen über mich wie schlimm ich mich do anziehen würde. haha nur weil die schiss haben pumps oder dr. martens zu tragen pfff :D

    mir gehts heute so lala, dir? <3

    stay strong :*

    AntwortenLöschen