Montag, 28. Mai 2012

Tut mir wirklich leid, dass ich so wenig schreibe in letzter Zeit!
Ich hab einfach null Energie. (liegt an den Depressionen)
Jede Bewegung ist eine Überwindung und jeder Tag eine
einzige Qual. Das macht mich echt fertig!
Der Gedanke, dass morgen Schule ist bringt mich fast um.
Es ist einfach so furchtbar! Ich schaff das nicht!
Ich hab einfach keine Kraft für die Schule.
Jeden Morgen, wenn ich aufwache, denke ich mir
''bleib liegen. bleib einfach liegen und stirb.''
Ehrlich, ich pack das nicht.. das mit dem ''Leben'' undso.
Ich weiß zwar, dass bald Ferien sind, aber der Gedanke,
dass danach die Schule sowieso weiter geht lässt
mich unendlich verzweifeln. Mir tut einfach alles weh.
Und ich will nicht mehr! Ich will dieses verdammte Leben
nicht weiterleben. Ich sehe keinen Sinn in der ganzen Sache.
Und ich hab einfach keine Kraft!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen