Sonntag, 6. Mai 2012

Perfektion. Unendliche Perfektion. Mehr fällt mir dazu nicht ein.



Ich hab euch nie erzählt, dass ich, seit ich klein war, immer Ballett tanzen wollte.
Aber meine Mutter hat es mir nie erlaubt. Dann hab ich irgendwann versucht mich
damit abzufinden und es schließlich verdrängt.
Seit eine meiner Freundinnen in der Neunten zu uns in die Klasse kam,
kommt das wieder hoch.. Der Witz ist nämlich, dass sie von einer Ballettschule kam
und irgendwie schon ihr ganzes Leben oderso tanzt. ja.
Immer wenn wir bei ihr sind und ich ihre Spitzenschuhe sehe, könnt ich weinen.
Oder wenn ich Bilder wie diese sehe. Tja.. schon ein bisschen bescheuert, nich!?
- Leo, xx

1 Kommentar:

  1. Geht mir genauso, ich liebe diese Bilder, und wenn ich Menschen tanzen sehe*-*
    Mir fehlt nur der mut und jetzt bin ich sowieso zu alt oder so..
    S.<3

    AntwortenLöschen