Samstag, 7. April 2012

Ich wurde getaggt!
Danke dafür an Bee.


Die Fragen:


1. Seit wann versuchst du abzunehmen?
 Schwer zu sagen. Also in meiner Kindheit schon, hat mich meine Mutter immer zu Abnehmkursen geschickt und sogar zur Kur, obwohl ich gar nicht so doll dick war. Dass ich selber abnehmen wollte hat dann auch schon so mit zehn oderso angefangen. Ich denke seit ungefähr einem Jahr ist das immer doller geworden.
 

2. Was ist deine größte Motivation?
 Dass mich mein Freund irgendwann hochheben kann.


3. Wer sind die 3 wichtigsten personen in deinem Leben?
Meine Mutter, Mein Freund, Meine Beste Freundin

4. Was war dein schönstes Erlebnis und mit wem war es?
 Ich hatte einige schöne Erlebnisse. Das erste, was mir eingefallen ist, war als ich wieder mit meinem Freund zusammengekommen bin, nachdem wir ein Monat getrennt waren. Aber auch meine erste Cheerleadingmeisterschaft, wo wir den 5. Platz belet hatten, war ein unglaublich tolles Erlebnis.

5. Was tust du, wenn du abends nicht einschlafen kannst?
fernsehen oder meinen Freund anrufen

6. Was ist das beste Buch, das du gelesen hast?
Hab noch nicht so viele Bücher gelesen. Ich denke, ''Das Böse in uns'' von Cody McFayden

7. Drei Dinge, die man aufjedenfall im leben gemacht haben sollte sind...? 
Sex, Drugs and Rock 'n' Roll


Ich tagge
Sofia Ellen
Miss Baudelaire
Shelly 


Meine Fragen:
1. Deine eigenartigste Macke?
2. Deine Lieblingsfarbe?
3. Warst du schon auf Konzerten? Wenn ja, auf welchen?
4. Was war der schönste Ort, wo du je warst?
5. Noch Jungfrau?
6. Glaubst du an Geister und sowas?
7. Dein Lieblingsfiilm?
- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen