Donnerstag, 19. April 2012

Gestern:
Apfel 75
Schulbrot 270
Holunderbeersaft 20
= 365


Heute:
Schulbrot 180
Müsliriegel 100
Holunderbeersaft 20
bisschen Obstsalat 100
Brot mit Putenbrust 120
Osterhase (50g) 275 - .-
= 795 :((






(die Kalorienangaben habe ich alle genau nachgeguckt
aber ich runde meistens auf die nächsten Zehner auf
weil ich damit besser klar komme..)

1 Kommentar:

  1. Hey süße!

    Stress dich nicht so wegen den kcal zahlen. Meine Therapeutin sagt immer: "versuche es aus einem anderen Winkel zu beobachten: für dich sind 795 kcal die Welt. Aber wenn man bedenkt, dass du eigentlich 2000 kcal essen müsstest, ist das weniger als die Hälfte."

    Ich weiß dass es voll schwer ist, sich überhaupt Mit diesem "eigentlich 2000 kcal Gedanken" anzufreunden. Deshalb hab Ich auch mit der 1000+ Diät aufgehört... Ich kann das nicht. Es macht mich traurig. Seit Donnerstag habe Ich einen extremen Rückfall. (Kotzen&Ritzen) mir geht es extrem schlecht. Ich sperre mich in den schulpausen ins Klo und fange ohne Grund an zu weinen und die suizidgedanken haben sich extrem verstärkt. Deshalb habe Ich mir eine "Probezeit" gegeben: wenn das alles bis zum 25.5 nicht besser wird, werde Ich meiner Therapeutin sagen, dass Ich in Ne Klinik will...

    Was machst du zur Zeit im abzunehmen?
    Leider habe Ich kein Facebook. Aber wir können uns mailen. :) hast du Whats app?

    AntwortenLöschen