Dienstag, 20. März 2012

Orangensaft 0
(frisch gepresst,
zur Hälfte mit
Wasser verdünnt)
Schulbrote 250
Mittagessen 350
2 Äpfel 0
2 Maxi King (-.-) 260
kleines Brötchen mit
nem bisschen Käse 120

= 980


kaka..

1 Kommentar:

  1. ich will ja nichts dagegen sagen, dass du denkst das äpfel und oragensaft (selbst verdünnt) 0 kalorien ergeben.

    aber auf 1l orangensaft kommen gut 400-500 kalorien zusammen. (Q: http://diaet.abnehmen-forum.com/naehrwerte-und-sonstiges/59559-krass-orangensaft-hat-so-viele-kalorien.html )

    und äpfel haben auch einige kalorien. (Q: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_apfel_frisch/index.html )

    ein maxiking hat auch nicht 130kcal, sondern 174kcal, was ungefähr 348kcal sind für 2.
    (Q: http://www.kalorientabelle.org/kalorien_ferrero_kalorientabelle/kalorien_tabelle_ferrero.php )

    ..
    kein ding! ich helf gern!

    AntwortenLöschen