Mittwoch, 7. März 2012

Hatte schon vor ner ganzen Weile mal was von so speziellen Armbändern gehört
und hab das jetzt nochmal rausgesucht weil ich das echt schön finde irgendwie :)


Im Grunde genommen könnt ihr euch jedes Schmuckstück als "Ana-Armband" verwenden. Es geht einfach darum, dass du die ganze Zeit an dein Zeil erinnert wirst. Wenn du also irgendwann mal schwach wirst schaue einfach auf das Schmuckstück und denk daran was du schaffen möchtest.

Allerdings gibt es auch klassische Ana-Armbänder:


Es hat 5 Perlen bzw Knoten

In der Mitte: Pain ist temporary, Pride is forever.
(Schmerz ist vergänglich, Stolz ist für immer )

Links: perfection. (Die Vollkommenheit)

Ganz Links: courage. (Mut)

Rechts: beauty. (Schönheit)

Ganz rechts: bite me. (umgangssprachlich: l.m.a. A.)


Die Farben
Rot: Ana
Lila: Mia
Rosa/Pink: Ednos
Weiß: Fasten bzw Hunger und Kontrolle
Schwarz: Depressionen
Blau: SVV/ Borderline
Grün: Therapie
Gelb: Genesung/ Erholung/ Rettung


Also ich denk mal das ist nicht so dass das nur Anas und Mias machen ''dürfen''..
deshalb werd ich jetzt vielleicht mal ein bisschen Ausschau halten und mir vielleicht
auch so ein oder zwei Armbänder zulegen.. Mal gucken.
- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen