Montag, 12. März 2012

Kommentare:

  1. Ja ich finde blau nur auch sehr sehr verlockend :) Das ist ja das Problem, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    Nein cb4 ist nicht schädlich. Man braucht dafür glaube ich aber auch noch ein spezielles Shampoo und es ist halt recht teuer... aber es ist ohne Ammoniak und ohne Bleaching. Deshalb finde ich es auch so gut und ja, damit soll man seine Naturhaarfarbe zurück bekommen, eine Freundin hat es getestet und war begeistert. Bei dunklen Haaren muss man dann halt zwei mal im Abstand von einer Woche damit "entfärben" :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ja war bei mir auch so. Vor drei Tagen wollte ich meine Haare noch ganz grün machen, dann einen Tag später blassrosa. Aber mit der Idee hier bin ich jetzt zufrieden und die werde ich auf jeden Fall beibehalten!
    Also, das mit dem kaufen ist nämlich das Problem bei cb4.
    Man bekommt es halt nicht in Deutschland, man kann es bei Amazon bestellen für um die 12€, da es aus England kommt.

    AntwortenLöschen