Mittwoch, 8. Februar 2012

Yes! Es hat geklappt! Es lohnt sich!
1,6 kg in zwei Tagen! Ist doch eigentlich nicht schlecht, oder!?
Ich hoffe sooo sehr dass ich das jetzt noch wenigstens bis zum Wochenende durchhalte!
Obwohl ich vorhin zusätzlich eine Scheibe Brot zwei Scheiben Brot mit Käse und drei ''Riesen'' gegessen habe.
Ich schäme mich mal wieder sehr dafür versagt zu haben!
Ich hoffe dass sich das nicht allzusehr auswirkt... Wir werden sehen.


Auf jeden Fall habe ich unglaublich Angst vor morgen..
Ich hab nur 4 Stunden in der Schule und danach bin ich den ganzen Nachmittag
alleine zu Hause, da werde ich oft verleitet..
Ich hoffe dass ich mich für morgen noch verabreden kann damit
ich abgelenkt bin und nicht so viel ans Essen denke.
Wünscht mir Glück.
- Leo, xx

Kommentare:

  1. Vielen Dank :) Das bedeutet mir viel :*

    AntwortenLöschen
  2. wie sind die 1,6kg denn so schnell verschunden? *neidischer blick*
    küsschen :*

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, ich depp bin zu blöd, die verbindung zwischen zwei deiner posts herzustellen, um meine frage selbst zu beantworten :D haha
    aber schade, dass bei der diät nur so zeug vorgegeben wird, wo man extra noch für einkaufen muss :(
    aber ich denk, ich werd demnächst mal die knast diät ausprobieren :P
    danke für dein antwort-kommi ;) ich find deinen tumblr account voll cool ;)

    AntwortenLöschen