Montag, 20. Februar 2012

Hab letztens wieder im Fernsehn gesehen wie eine fette Frau interviewt wurde.
Sie sagte, sie stehe zu ihrem Körper, sei stolz auf ihn und dass ''kurvige'' Frauen schön sein.
Ich denke mir immer wieder was für ein Schwachsinn das ist wenn fette Frauen so etwas sagen,
denn ich denke, dass sie das nur sagen, weil ihnen nichts anderes übrig bleibt außer das
und in Selbstmitleid zu verfallen, da sie ganz genau wissen, dass sie niemals gut aussehen
und dünn sein werden.
Deswegen sag ich sowas auch nicht, weil ich weiß, dass ich genug Ehrgeiz hab
und stark genug bin, um irgendwann so auszusehen wie ich möchte!
Diese Hoffnung gebe ich nicht auf.

Kommentare:

  1. das kann man doch nicht verallgemeinern, das sei schwachsinn, wenn so etwas gesagt wird. glaubst du denn wirklich nicht daran, dass es kurvige frauen gibt, die zu ihrem körper stehen, sich schön finden und keineswegs eklig, hässlich, abstoßend und widerwärtig? das ist jedem selbst überlassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die war nicht ''kurvig'' die war FETT!
      als ob sone 250 kilo kugel zufrieden mit sich ist ..

      Löschen
  2. wie soll jemand zufrieden sein, der nichtmal mehr wirklich eine Wahl hat, was er anziehen kann, sich nicht mehr zu 100 % frei bewegen kann und nicht mehr in z.B. normale Bussitzplätze passt ? Abgesehen davon, dass es auch für Gelenke und die Gesundheit an sich nicht gut ist....

    AntwortenLöschen