Donnerstag, 2. Februar 2012

Bin grade wieder voll motiviert!
Freitag, Samstag, Sonntag werde ich noch einmal die ''Knast Diät'' machen
und ab Montag werde ich versuchen mich ein paar Tage lang an den Plan der ''Schnell Diät''
zu halten. Am liebsten von Montag bis Freitag- mal sehen wie ich klar komme.

Am 11.2. ist die Geburtstagsfeier einer guten Freundin.. und wir gehen ins Schwimmbad!
Na toll.. Genau das richtige für mich.. Ich muss muss muss bis dahin mich einigermaßen
in einem Bikini sehen lassen können -kann ich so oder so nicht..- aber es muss einigermaßen gehen.
Wenn nicht, kann ich nicht mitkommen und das will ich ihr eigentlich nicht antun.
Und uneigentlich will ich eh nicht mit schwimmen kommen.


Ich muss es schaffen. Ich muss es schaffen. Ich muss es schaffen.
Andere schaffen es auch.







1 Kommentar: