Montag, 2. Januar 2012

Und? Läuft!

Erster Tag: so gut wie überstanden!

Heute gegessen:
Apfesine: 0
Kiwi: 0
Scheibe Vollkorntoast: 60
5 Minuten Terrine: 190
Ananas: 0
250 von 400
mal gucken was ich mit den restlichen 150 anstelle.
Und zwei Tassen Tee. (zu wenig getrunken, ich weiß..
ich muss mich erst an das viele Trinken gewöhnen.)

achja und die Kalorien von Obst zähle ich nicht.
außer von Banane oderso.

bin schon irgendwie n bisschen stolz.
ich hoffe dass ich das jetzt auch kontinuierlich durchhalte.

Achja im Februar werde ich wieder mit meinem Traum von Sport anfangen. Cheerleading.
Ich hatte -nach zwei Jahren- vor nem guten Jahr damit aufgehört weil ich kein Bock mehr hatte.
Aber ich vermisse es sehr und möchte unbedingt wieder anfangen! Es soll mir natürlich auch 
etwas beim Abnehmen helfen.
Warum ich erst im Februar anfangen will und nicht jetzt? Ich möchte bis dahin schon etwas abnehmen
damit ich mich nicht blamiere. Und mit Krankengymnastik muss ich dann auch wieder anfangen weil
ich n krummen Rücken hab (Hohlkreuz & meine Wirbelsäule macht iwie n Schlenker nach rechts.)

So, reicht dann auch..
- Leo ♥

Kommentare:

  1. Hey,danke für dein Kommentar :)
    Und klar hab ich Lust,bei dem tollen Blog!
    Ich bin jetzt Leser und ich wünsch dir noch viel Glück bei deinem Abnehm-Programm.

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich Fragen, was du mit "oder so" hinter den Bananen genau meinst?

    Zwar erwähnst du es selber, aber versuche so viel wie möglich zu trinken. 2 Liter Wasser (oder Tee) sollten es während einer Diät schon sein.

    Viel Erfolg! Ich bin sicher, du schaffst das.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. naja. ich hab mir da noch keine genaueren gedanken drüber gemacht. vielleicht werd ich demnächst auch noch von anderem obst die kalorien zählen. oder auch nicht. bin mir da halt noch nicht schlüssig.
    und mit dem trinken geb ich auf jeden fall mein bestes. wie gesagt, muss mich dran gewöhnen :/

    und vielen dank! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein frhes, neues Jahr, Liebes!
    Du bist so dizipliniert, - ich will auch. Meine angefressene Kilos möchte ich auch wieder los werden. Wieviel möchtest Du denn abnehmen, bevor Du mit dem Sport anfängst? Liebste Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr :)
    Und danke fürs folgen - natürlich wird zurückgefolgt^^
    Viel Erfolg beim Abnehmen und beim anschließenden Cheerleading!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @ Nicole
    Danke, wünsch ich dir auch!
    Und naja.. mal sehen wie lange das mit der Disziplin anhält.. Du weißt sicher selber wie schwer das ist. Also mindesten 5 Kilo sollten es schon sein.

    @ Miss Baudelaire
    Vielen Dank !! :)

    AntwortenLöschen