Dienstag, 10. Januar 2012

Ich wurde ''getaggt''.
Danke dafür an Emaschi.
- Wenn man sich dafür bedanken sollte.. - 
Hatte bis eben noch nie davon gehört.
Aber nunja. Interessante Sache.
Hier die Regeln:


1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

Hier die Antworten auf die Fragen von Emaschi:

  1. Hättest du die Möglichkeit lediglich ein Geschehniss deiner Vergangenheit auszuradieren, was wäre das?  Ich glaube, es wären ehr mehrere Geschehnisse. Nämlich jedes mal, wo ich unnötigerweise übermäßig viel gegessen habe. Vielleicht wäre ich dann nicht so wie ich jetzt bin. Sonst fällt mir spontan nichts konkretes ein.
  2. Hast du schon einmal versucht, einer anderen Person die Schuld zu finden, obwohl du nicht sicher warst, dass es nicht doch auf deine Kappe geht? Ich denke schon.. wer nicht?!
  3. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Wenn nicht, hättest du gerne welche? Im Moment hab ich leider keine Haustiere. (Ich hatte aber mal Kaninchen) Und ich hätte liebend gern wieder eins. Am liebsten eine Katze oder vielleicht auch ein Kaninchen oder ein Hamster. Fische oder eine Schildkröte würden mir auch schon reichen.
  4. Denkst du, du würdest dein Glück finden, wenn jemand dir 100.000 Euro geben würde, du hingehen kannst, wohin du möchtest, aber du nicht mehr zu deiner jetzigen Situation zurückkehren dürftest? Ja, oh ja mit Geld wäre ich unglaublich glücklich! Aber wenn das heißt, dass ich dann alle wichtigen Menschen verliere, wäre das nicht schön.
  5. Hast du schon einmal einen Text (Gedicht, Kurzgeschichte, Blogeintrag...) geschrieben, bei dem du selber weinen musstest? Nein.
  6. Was fehlt dir am Meisten in deinem Leben? Zufriedenheit mit mir. Unbeschwertheit. Mein Vater.
  7. Malst du gerne? (Kritzeleien zählen auch zu Kunst.) ooh und wie! Ich bin aber ziemlich schlecht, denke ich.
  8. Eine Freundin/ein Freund vertraut sich dir an und sagt ihr, dass sie sich selbst verletzt. Was tust du? Ich frage wieso er/sie das tut und würde sagen, dass ich das selber auch tue. Und dann mal sehen..
  9. Was ist dein Traumberuf? Hab im Moment eigentlich keinen. Ich hab gar keine Vorstellungen von meiner Zukunft. Aber ich würde gerne Psychologie und/oder Parapsychologie studieren.
  10. Was ist eine Tätigkeit (außer Trinken, Zähne putzen,... und solche Dinge), die du jeden Tag machst - der Routine halber? fressen, fressen, fressen, fernsehn, blogger, tumblr, facebook
  11. Du hast die Wahl: 'Du darfst deinen eigenen Körper und dein Gesicht so formen wie du es dir vorstellst, und es bleibt so' oder 'Ein Freund/eine Freundin, der du dich anvertrauen kannst'. Welches?   Also ich denke, ich würde mich dünn machen, meine Schlupflieder weg, längere & vollere Wimpern, schönere Hände, kleinere Nase.

Meine ''Etikettierten'':




01. Sarah
02. Shelly
03. Sofia Ellen
04. Maria
05. Lena
06. Jana
07. Amélie
08.
09.
10.
11.


Mehr hab ich irgentwie nicht gefunden... Tut mir leid.
Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm. 


Hier sind meine Fragen an die ''getaggten'':
  1. Beschreibe dein Aussehen. Was siehst du im Spiegel?
  2. Hast du Geschwister? Wenn ja, magst du sie/kommst du gut mit ihnen aus? Wenn nein, hättest du gerne welche?
  3. Was ist der Traum deines Lebens? / Dein größter Wunsch?
  4. Was ist dein aktueller Beziehungsstatus? (Bist du vergeben? Single? Wärst du gern vergeben? Wärst du gern single? Glücklich/ unglücklich verliebt? ...)
  5. Lässt du manchmal eine kindliche Seite an dir raushängen? Wenn ja, welche?
  6. Hast du Depressionen? oder Borderline? Nimmst du ggf. Tabletten dagegen?
  7. Rauchst, trinkst, kiffst du oder nimmst sonstige Drogen?
  8. Wen / Was vermisst du momentan am meisten?
  9. Hast du eine blöde Angewohnheit? / Eine Macke?
  10. Bist du mit deinem Zimmer (ggf. deiner Wohnung) zufrieden? Wenn nicht, was hättest du gern anders?
  11. Machst du etwas ''kreatives''? (malen, zeichnen, Gedichte/Geschichten schreiben, fotografieren...)

- xoxo, Leo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen