Montag, 16. Januar 2012

ich muss muss muss bis zum sommer dünn sein !!
bitte bitte gebts mir tipps wie man den appetit lindern kann !!
ich mach alles um nicht zu essen !!
bitte gebt mir tipps um abzunehmen !!
(und kommt mir jetzt nicht mit 
''mit gesunder ernährung und sport ist es am gesündesten!''
bla bla)

1 Kommentar:

  1. jap, ich kenn dein problem. und nach mindestens 2 tagen ,nennen wir es mal aushungern, fang auch ich an zu essen. aber ich hab da mal so ein bild gehabt, da stand drauf : guck dir dein essen an, brauchst du das wirklich? dann sollte man ein paar kniebeugen machen und dann soll man am besten eiswasser trinken, das lindert den hunger. zudem wollte ich eine ana bootcamp diät anfangen, da darfst du auch essen, mit ein paar tagen aussetztern. dauert 50 tage und du verlierst ( so sollte es zumindest erwartet sein ) 10 kg. ich selber bin noch nicht zum anfang gekommen und weiß genau wie du dich fühlst.
    xx

    AntwortenLöschen