Sonntag, 8. Januar 2012

Ich liebe... 
[  ] ...es, hungrig zu sein
[x] ...es, einen Unterschied zu sehen, wenn ich abnehme
[x] ...es, zu zittern
[x] ...es, mich leicht zu fühlen
[x] ...es, Gewicht zu verlieren
[x] ...es, eine ES zu haben 

[  ] ...grünen Tee
[x] ...Diätpillen
[x] ...es, Essen ablehnen zu können
[x] ...es, mit mir zufrieden sein zu können (Wer ist schon zufrieden mit dem, was er hat und was er ist?)


Aussehen 
[x] Ich denke manchmal, dass ich hässlich bin (immer)
[x] Ich habe viele Narben
[x] Ich wünschte, meine Haare hätten eine andere Farbe
[  ] Ich habe Freunde, die nie meine Naturhaarfarbe gesehen haben
[  ] Ich habe ein Tattoo
[x] Ich achte auf mein Äußeres
[x] Ich hatte eine Zahnspange
[-] Ich trage eine Brille (hmm manchmal)
[x] Ich würde eine Schönheits-OP machen lassen
[  ] Mir wurde von einem Fremden gesagt, ich wäre attraktiv
[  ] Ich habe mehr als zwei Piercings
[  ] Ich habe Piercings an anderen Stellen, als an meinem Ohr

[x] Ich habe Sommersprossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen