Samstag, 28. Januar 2012

Ich hab Angst vorm Wiegen morgen.
Gestern und heute konnte ich mich kaum zusammenreißen.
Ich hab nicht wahnsinnig viel gegessen, jedoch mehr als die letzten Tage.
Außerdem war ich heute mit meiner Mutter Bummeln 
und sie hat mich zum essen gehen überredet.
Ich werde also doch erst morgen mit der ''Knast Diät'' starten.
Ich schäme mich.


Den gestrigen Abend, sowie den heutigen habe ich allein verbracht.
Die ersten einsamen Abende seit langem. War sehr deprimierend.
Alle hatten etwas vor, nur ich nicht.
Mein Freund wollte sich gestern eigendlich melden ob ich noch bei ihm vorbeikommen kann.
Ich hab gewartet und gewartet.. Der Anruf kam um halb elf. 
''Willst du noch so für zwei Stunden vorbei kommen?''. ha ha. 
Hat mich noch weiter runtergezogen,da der Anruf eeeetwas spät kam. 
Ich hab mich echt gefragt was das sollte.
Letztendlich bin ich total in Selbstmitleid verfallen und hab ne Packung Kekse gefressen,
die ich am liebsten wieder ausgekotzt hätte. Hab ich nicht. Wär besser gewesen.


Dann kann ich seit Tagen nicht gut schlafen, da mein Schlafrhythmus total im Arsch ist.
Gestern Abend war ich immerhin müde aber ich bin trotzdem erst um halb vier eingeschlafen.
Es ist so schrecklich wenn man fünf Stunden im Bett liegt, darauf wartet dass man einschläft
und die verdammten Gedanken einen auffressen. Irgendwann tut mir dann immer alles weh.
Ich hatte das Gefühl mit jeder Sekunde wacher zu werden.
Das Schlimme ist ja, dass ich dann immer unglaublich paraniod werde.
Bei jedem kleinsten Geräusch muss ich das Licht anschalten. 
In solchen Momenten verfalle ich irgendwann regelrecht in Panik. Es ist schrecklich.


Was der morgige Tag bringt, weiß ich nicht.
Ich habe Angst vor dem Gefühl der Einsamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen