Montag, 9. Januar 2012

Familie 
[  ] Meine Eltern bedeuten mir viel
[  ] Ich bin von zuhause weggerannt
[  ] Ich habe Erfahrung mit dem Jugendamt
[x] Ich hatte eine schöne Kindheit
[-] Ich wurde aus dem Haus geschmissen (ein bisschen)
[  ] Meine biologischen Eltern sind zusammen
[  ] Ich habe Geschwister, die mindestens ein Jahr älter sind
[x] Ich will eines Tages Kinder haben
[  ] Ich kann keine Kinder bekommen

[-] meine Eltern hassen mich - sie hätten allen Grund dazu

Beziehungen 
[  ] Ich bin single
[x] Ich bin in einer Beziehung
[  ] Ich hatte ein Blinddate
[x] Ich wurde öfter verlassen, als ich jemanden verlassen habe
[x] Ich vermisse gerade jemanden
[x] Ich habe Angst davor, verlassen zu werden
[  ] Ich habe in einer Beziehung betrogen
[x] Ich hatte Gefühle für jemanden, der sie nicht erwiedert hat
[x] Ich habe jemandem gesagt, dass ich ihn liebe, auch wenn ich es nicht getan habe
[x] Ich habe jemandem gesagt, dass ich ihn nicht liebe, auch wenn ich es getan habe
[
x] Ich habe etwas von einer vergangenen Beziehung behalten

[  ] Ich war die "andere Frau"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen