Dienstag, 3. Januar 2012

Der Tag war gut. Am Abend versagt und die Nacht war scheiße.
Würde gerne kotzen. Weiß aber ganz genau, dass ich es nicht schaffe
und spare mir den erniedrigenden Gang ins Badezimmer.
Ich versuche zu schlafen aber der Druck wächst. ''Versagerin, dumme Kuh, Schwächling''
Stundenlang wälze ich mich in meinem Bett hin und her. Die Stimmen in meinem 
Kopf machen mich immer weiter fertig. Es muss raus.
Ich setze mich auf und knipse meine Nachttischlampe an.
Greife in meine kleine Schublade und hole meinen kleinen silbernen Pinsel heraus.
Ich gucke ihn an. Er blitzt kurz in dem Licht des kleinen Lämpchens auf.
Dann lege ich mich entspannt zurück und setze meinen Pinsel an meinem Arm an,
um den ersten Strich zu ziehen. Bekomme es kaum mit. Auf einmal sind es fünf,
acht und dann dreißig Striche. Und ehe ich mich versah, stand ''fat'' in großbuchstaben
auf meinem Arm. Mein ganzer Arm kribbelt von den Pinselstrichen und ich muss lächeln.
Es gefällt mir irgendwie, wie die warme rote Farbe meinen Arm hinabläuft.
Schon gehts mir viel besser. Und nachdem ich die überschüssige Farbe abgewischt hab, 
kann ich beruhigt und entspannt schlafen.
Am nächsten Morgen ist mein Shirt voll Blut, mein Arm tut weh
und ich spüre den Schmerz der letzten Nacht in mir.
- Leo

1 Kommentar:

  1. Oh Gott so ging's mir gestern Abend auch! :o Ich war die ganze Nacht wach aber den Gang ins Badezimmer hab ich mir nicht gespart...
    Danke und zurück
    x

    AntwortenLöschen