Mittwoch, 14. Dezember 2011

Dieses quälende Gefühl von Leere und Einsamkeit.
Es verfolgt mich immer wieder.
Wieso ist es bloß so leer in mir? Wieso fühl ich mich bloß so einsam?
Ich hab Freunde die hinter mir stehen, einen liebevollen Freund, meinen besten Freund ..
Aber trotzdem fühl ich mich so oft unverstanden und allein gelassen.
Ich verstehs nicht. Ich hasse das. Ich hasse mich für diese Gefühle.
Es nervt und schmerzt. Ich möchte nur einen Tag das Gefühl von Unbeschwertheit erleben.
Die Leere frisst mich auch immer wieder auf. Ich fühl mich als lodere ein Feuer in mir, das
alles verbrennt und dadurch Leere entstehen lässt. Gleichzeitig erzeugt es jedoch einen unglaublichen Schmerz.
Kein direkter Schmerz, wie Bauchschmerzen.. Aber ein Schmerz. Man kann es nicht beschreiben.
Ich hasse es. Mich. Dich. Alles.

- Leo

1 Kommentar:

  1. Mir geht es leider ganz genauso und ich versteh's auch nicht... ♥

    AntwortenLöschen