Montag, 10. Oktober 2011

Was ist bloß   aus dir geworden?
Mein ganzes Leben dachte ich, du wärst ein guter Mensch.
Der beste und stärkste Mann der Welt.
Ich habe dich so geliebt. Und so sehr gebraucht!
Und das tue ich jetzt noch. Jedoch weiß   ich nicht ob ich diesen Menschen lieben kann,
der du jetzt bist. Abhängig vom Alkohol.
Lässt alles schleifen. Freunde, Arbeit, Familie, mich.
Ich schein dir kaum noch wichtig gewesen zu sein.
Du hast mich sehr schockiert. Enttäuscht. Verletzt. Entsetzt. Und wütend gemacht.
Wütend auf das Monster in dir. Jahrelang hattest du es so gut unter Kontrolle.
Wieso lässt du dich jetzt bloß   so hängen?
Ich vermisse dich. Ich mache mir Sorgen. Was ist wenn du noch einmal die Treppe runterstürzt,
es jedoch nicht so gut ausgeht? Was ist dann? Ist es das wert?
Seit vier Monaten habe ich dich nicht ein mal gesehen.
Ich vermisse dich. Aber ich hab Angst vor dir. Daddy.

Love, Leo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen