Mittwoch, 26. Oktober 2011

Es war so einfach. Ich hatte ihn so schnell abgehakt. Aber wahrscheinlich war es zu schnell.. Jetzt kommt auf einmal alles wieder hoch. Ich sollte ihn nicht vermissen. Und auch nicht mehr lieben. Aber das tu ich verdammt! Aber ich liebe nicht das Arschloch das er ist, nein. Ich liebe den, in den ich mich letzten März verliebt habe. Für den ich am Anfang überhaupt kein Interesse hatte. Der mir dann aber gezeigt hat dass er es verdammt nochmal wert ist!
Es war immer alles so wunderschön. Jedes Treffen konnt ich kaum abwarten. Ich hab immer ganz ungeduldig am Fenster auf ihn gewartet. Das Herz schlug mir bis zum Hals. Und es wurde mit der Zeit nie weniger.
Doch jetzt ist es vorbei. Die Dinge die er zu mir gesagt hat schwirren noch immer ständig in meinem Kopf herum und reißen jedes mal die klaffende Wunde in meiner Brust auf, wo früher einmal mein Herz war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen