Dienstag, 27. November 2012

Plan für den 27.11.2012
- unter 1000 Kalorien bleiben
- zum Sport gehen
- Kiste aussortieren
- Geschirrspüler ausräumen (haha Aufgabe von meiner Mutter)



1 Kommentar:

  1. Also ich will nicht böse klingen ich will dir nur helfen, weil ich hab bisschen ahnung von sport und ich kann dir nur sagen, dass es super ist so geräte zu benutzen, vorallem fahrrad oder cross-trainer. aber du solltest darauf achten, dass du 1) nicht bei 40 minuten aufhörst, weil ab da beginnt dein körper kalorien zu verbrennen und wenn du da aufhörst (klar, du hast sport gemacht aber so richtig den effekt kriegst du nicht) dann werden deine muskeln nicht wirklich so aktiv, auch wenn es sich so anfühlt :P und 2) solltest du versuchen bei einem täglichen Training zu variieren also jeden Tag etwas anderes speziell zu beanspruchen weil dadurch können sich die muskeln vom vortag erholen und richtig anfangen sich zu entwickeln und zu definieren. so erziehlst du dann natürlich auch bei gesunder ernährung bla bla den abnehmeffekt. und versteh das mit dem muskeln bilden jetzt nicht so als würdest du davon dickere beine oder so bekommen, sondern das ist einfach nur etwas was in deinem körper passiert und schöner und definierter aussieht im endeffekt.. :)

    AntwortenLöschen